abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten in der App-Ansicht, im Browser schon

Hallo, ich habe ein neues Handy (S7 Edge) und die Fitbit App darauf installiert und mich angemeldet. In der Vorschau zeigt er nun 0 Schritte, 0 kcal, 0 aktive Minuten. Alles leer! Tatsächlich zeichnet der Tracker aber auf und die App scheint auch zu synchonisieren, da im Webbrowser alles auftaucht (ich war schon aktiv, 2000 Schritte, 30 Min Radfahren) und in den Detaileinstellungen wenn ich auf die Button "Training" oder "Schlaf" gehe sind da auch aktuelle Daten drin; Schritte allerdings nicht.

Ich habe Bluetooth  deaktiviert, die App deinstalliert, de Tracker neu gestartet (CHarge HR), die App auf anderen Geräten deinstalliert. Noch Ideen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dr.J willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne können wir diese Situation lösen. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass du die neuste Version der App hast. Die einfachste Alternative ist die App erneut zu löschen und installieren. Danach sollst du überprüfen, ob der Tracker mit deinem Handy sich synchronisieren lässt. Dafür brauchst du Bluetooth und Internetverbindung. Probiere aus eine manuell Synchronisierung durchzuführen indem du im Dashboard auf dem Tracker tips und ihn synchronisieren lässt. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos