abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Funktionen mehr nach Huawei Mate 20 Lite Wechsel

.Guten Morgen ,

leider geht meine Uhr nicht mehr nach Wechsel zu Huawei.

Alle Tipps hier im Forum schon durchgeführt .

Uhr und Handy auf neustem FIrmwarestand...

Bitte um eine schnelle Lösung von Fitbit auch von aktuellen Geräten , die Uhr ist nun nicht mehr nutzbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Da würde ich mal bei Huawei nachfragen. Die Lite Produkte von Huawei funktionieren alle nicht gut, weder mit Fitbit noch mit Garmin. Aber die Suche im Forum: https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Fitbit-Ionic-kompatibel-mit-Huawei-P-20-lite/m-p/2812069#M4709

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @M.Lange, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wie @Besen richtig erwähnt hat, dieses Modell ist nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Ich habe von einige Users gehört, dass die Synchronisierung funktioniert hat, nachdem sie Bluetooth ausgeschaltet haben. Weitere Tipps findest du hier: Tipps Huawei.

@M.Lange ich würde auch sehr schätzen, wenn du mitteilen könntest, genau welche Features nicht richtig funktionieren. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe von Fitbit Support gestern Abend eine Mail bekommen danach habe ich es gestern eingerichtet ! Die Uhr lief dann bis heute morgen um 3 Uhr . Danach wurde nichts mehr synchronisiert. Habe dort Rückmeldung gegeben sollte dies heute nochmal machen jetzt läuft sie seit 45 Minuten mit allen Funktionen. Mal abwarten. Bluetooth läuft einwandfrei Telefonieren im Auto keine Probleme mit Bluetooth usw. Man liest ja auch das viele Kunden im Google Store das Problem haben . Denke das die Schnittstelle der Ionic das Problem ist mit der App. Scheint ja auch ein großes Problem vom letzten Update zu sein. Immer auf die gleiche Prozedur zu setzen und Stunden mit Neuinstallation zu verbringen macht kein Spaß . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@M.Lange danke für deine Antwort. Wie vorher ich erwähnt habe, es können Schwierigkeiten bei der Synchronisierung mit diesem Modell auftreten, da es noch nicht kompatibel ist. Hast du die Tipps, die ich vorher gepostet habe, schon ausprobiert? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos