abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Streckenanzeige in der App

Hallo, ich habe heute das erste Mal das Phänomen, dass ich im der App nur einem Punkt als getrackte Strecke mit GPS angezeigt bekomme aber im Online-Dashboard die richtige Strecke. Wie geht sowas? Ich würde in der App auch gern die tatsächlich gelaufene Strecke sehen wollen... die Daten scheinen ja da zu sein... LG Sandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sungirl1980, willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du überprüft hast, ob die Strecke im Web Dashboard angezeigt wird. Diese Situation, die du hier beschreibst, ist einen Bug. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. In der Zwischenzeit, empfehle ich dir das Folgende:

 

- Überprüfe, ob du die letzte Version der App hast. 

- Melde dich aus der App und erneut an. 

- Starte dein Handy neu. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das hat leider überhaupt nichts gebracht.online ist die stecke sauber als Linien dargestellt aber in der App wieder nicht. Die Versionen sind aktuell, ich habe mich ab und abgemeldet aber es bringt nichts. Jetzt ist es sogar so dass die Strecke ständig nur ein ladesymbol zeigt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sungirl1980 danke für deine Antwort. Im Moment wird es schon daran gearbeitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde sie hier posten. 

 

Vielen Dank für das Verständnis 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos