abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Gruppen bei Andriod in der App

Hallo zusammen,

Ich finde keine Gruppen mehr in der App auch der Feed funktioniert nicht. Nutze die App über Android und habe zu einem GOOGLE Konto gewechselt. 

 

LG 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@pta2.0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du mir sagen, welches Handy nu nutzt und die Betriebssystemversion?

Könntest du ein Bild auf deiner Antwort anhängen wo die Gruppen nicht mehr angezeigt werden?
Siehst du die Registerkarten Familie, Freunde und Feed?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry. Versehentlich auf Lösung akzeptieren gegangen. Ich nutze die App mit einem Samsung S22. Die Fitbit App ist die aktuellste Version. 

Screenshot_20231024_081605.jpg

Screenshot_20231024_081626.jpg

Screenshot_20231024_081613.jpg

Android 13

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pta2.0 , vielen Dank für deine Bilder und deine Antwort. 

Die Gruppen sind seit einige Zeit privat. D.h Damit man zu einer Gruppe kommt, musst man eingeladen sein von jemanden der in der Gruppe bereits teilnimmt. 
Öffentliche Gruppen gibt es seit längere nicht mehr. 
Du kannst entweder eine Gruppe erstellen und Leute einlade, oder wenn du jemanden kennst, fragt ihn/sie ob sie dir einladen können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos