am
04-06-2020
12:54
- zuletzt bearbeitet am
04-17-2020
01:38
von
JuanFitbit
am
04-06-2020
12:54
- zuletzt bearbeitet am
04-17-2020
01:38
von
JuanFitbit
Zunächst
Fitbit Inspire HR
Circa ein Jahr
App deinstalliert und neu installiert
Gerät neu gestartet und neu gekoppelt
Ich habe dieses Problem jetzt mehrfach über die Google Suche gefunden, aber keine Lösung.
Ich hatte früher keine Probleme aber jetzt seit langer Zeit wird mir in der App keine Herzfrequenz mehr angezeigt ("keine Messungen vorhanden") aber auf dem Dashboard. Ich habe keine Lust immer in den Browser zu gehen, sondern möchte das in der App haben.
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
Nur für einen Schrittzähler brauche ich die Uhr nicht.
Sehr ärgerlich. Früher hätte ich jedem fitbit empfohlen, gerade da die Inspire schön klein ist im Vergleich zu anderen Uhren und dennoch viel kann.
Jetzt kann sie eigentlich nur noch Ärger machen.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-17-2020 01:37
am 04-17-2020 01:37
Hallo @Leylanie , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Herzfrequenz in der App
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Wurde die Situation gelöst oder benötigst du weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-17-2020 12:12
am 04-17-2020 12:12
Hi, ich dachte das würde hier dann automatisch mit als gelöst markiert.
Nach Wochen der Probleme und herum probieren, hat es sich einfach von selbst behoben. Zum Glück für mich, es war wirklich sehr ärgerlich. Danke dennoch für die Antwort.
am 04-22-2020 10:06
am 04-22-2020 10:06
Darf man fragen wie du es behoben hast?
am 04-22-2020 10:11
am 04-22-2020 10:11
Effektiv kann ich nicht sagen ob es an etwas lag, dass ich gemacht habe, denn es trat einfach auf. Das letzte was ich vor gemacht hatte war Uhr mit app synchronisieren, Herzfrequenz an der Uhr aus, reset, Herzfrequenz wieder an und wieder synchronisieren. Drei Mal oder so. Und danach hab ich sie einige Stunden getragen und dann war es wieder da (nicht sofort). Ob es jetzt daran lag oder einfach wieder funktioniert hat kann ich daher leider gar nicht genau sagen.