abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kalorienanzeige in App

GELÖST

Habe die neueste Version der App installiert (4.2.4). In der App werden mir nun aber keine verbrauchten Kalorien mehr angezeigt. Weder der Grundumsatz, noch für Aktivitäten. Bei letzteren stehen jetzt null Kalorien, selbst bei älteren Übungen, die bisher korrekt angezeigt wurden. 

Im Tracker (Charge 5) werden die Kalorien gezählt und angezeigt. Alle anderen Daten wurden korrekt synchronisiert. 

App und Smartphone (Android) wurden neu gestartet. App wurde auch deinstalliert und neu installiert. Der Fehler besteht weiterhin. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nibblersdas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte erläutern ob was fehlt ist die Kachel der verbrannte Kalorien oder nur die Daten? d.h. siehst du die Kachel aber keine Daten oder siehst du die Kacheln überhaupt nicht?

Mittlerweile am Handy gehe auf die Einstellungen > Apps >Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein handy neu ( aus/einschalten)

Starte die Fitbit App erneut und verifiziere ob die Daten wieder erscheinen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo 

Habe seit heute das Problem das der Energieverbrauch in der App nicht mehr angezeigt wird, hab die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert jedesmal das gleiche Ergebnis 

1000017696.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nibblersdas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte erläutern ob was fehlt ist die Kachel der verbrannte Kalorien oder nur die Daten? d.h. siehst du die Kachel aber keine Daten oder siehst du die Kacheln überhaupt nicht?

Mittlerweile am Handy gehe auf die Einstellungen > Apps >Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein handy neu ( aus/einschalten)

Starte die Fitbit App erneut und verifiziere ob die Daten wieder erscheinen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@Marcel18001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Welches Fitbit nutzt du?
Leuchten die grüne LEDs?
Siehst du die Herzfrequenz Messungen in der Fitbit App nach der Synchronisierung?

Welches Handy Modell nutzt du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, danke für die freundliche Aufnahme und die schnelle Antwort. 

Danke für die Tipps, jetzt geht es wieder! Das Löschen des Cache war scheinbar das Mittel der Wahl. 

Noch zur Ergänzung: Die Kachel war zwar da, aber ausgegraut und ohne Werte. Die Daten der letzten Trainings hingegen wurden mit 0 Kalorien ausgewiesen. Jetzt ist aber Beides wieder in Ordnung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nibblersdas , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 
Viel Spass beim Schrittensammeln.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit den energieverbrauch hat sich wieder reguliert, muss wohl eine Störung gewesen sein.

Gestern hatte ich wiederum ein anderes Problem, Schritte auf Uhr und App waren nicht identisch.

Ich nutze die Google Pixel Watch erste Generation, Smartphone Google Pixel 8.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marcel18001 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Es freut mich, dass die Situation mit der Kalorien behoben wurde. 

Zu den Schrittenunterschieden , empfehle ich dir ein neuen Thread zu öffnen, so dass diese nur für die Situation der  Kalorien bleibt, damit anderen Nutzern die diese Infos suchen es einfacher finden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos