abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kommentare und auch kein Anfeuern in der App möglich.

Hallo,

seit ca. 3 Wochen kann ich in der Community nichts mehr kommentieren, eigene Beiträge erstellen oder jemanden anfeuern. Persönliche Nachrichten zu Freunden funktionieren. 

Ich habe alles, wirklich alles versucht, dass heißt alles neustarten, auch auf anderen Geräten aber nichts hat funktioniert. Ich benutze ein Galaxie S10, habe es aber auch auf einem anderen Smartphone versucht und auf einem Tablet. An gefangenen hat es damit, dass sich meine Versa nicht mehr synchronisieren ließ. Alle Versuche des Support änderten nichts daran. Dann löschte ich die App und installierte sie neu und seit dem geht nichts mehr. Auch ein neuer Account änderte daran nichts. Ich kann alles lesen und auch einen Kommentar schreiben aber beim absenden verschwindet er. Das gleiche passiert mit dem Smiley veim anfeuern. 

Ich hatte meinen Virenscanner Gdata im Verdacht, denn wenn man bei den Einstellungen des Smartphone in der Fitbit die Berechtigungen anschaut, sind alle deaktiviert. Ich dachte das wäre das Problem aber auch wenn man alle einzeln erlaubt funktioniert es nicht. Auch mit einem anderen Gerät und einem anderen Scanner ändert sich nicht. 

Ich bin absolut ratlos. 

Hat irgendjemand eine Idee oder eine Hinweis?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe das selbe Problem.

Aber von einer Lösung fehlt auch bei mir jede Spur.

 

Gestern habe ich es irgendwie zu einer ID-Bestätigung geschafft und anschließend funktionierte alles wieder der.
Aber inzwischen klappt es wieder nicht und ich finde nicht mehr raus wie.

 

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S 10(nur E) .

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.....schon ist Feierabend mit Fitbit !!! Funktioniert garnichts mehr.........

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos