abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Koppelung mit Huawei P10 lite

Hallo zusammen,  ich habe mir voller Hoffnung den Charge 2 gekauft,  über  100€ ausgegeben und jetzt lässt er sich mit meinem Smartphone nicht koppeln?! Was kann ich tun,  wann kommt das Versprochene Update...  Würde den Fitbit Charge 2 gerne behalten, aber wenn es sich nicht koppeln lässt,  hat es für mich keinen Sinn ihn zu behalten..  Hoffe auf eine schnelle Antwort.  Gruß S.  Sinz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Basty willkommen bei der Community! Im Moment sind alle Lite Versionen von Huawei mit unserer App nicht kompatibel. Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu  nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme bei der Lite Versionen gemacht werden. Dazu soll man noch wissen, dass die Daten automatisch bei der App aktualisiert werden, sobald der Tracker sich synchronisieren lässt. Ich kann dir nicht genau sagen, wann an Update kommt, allerdings kannst du diesen Link für Aktualisierungen einen Blick werfen: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos