abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Live Time Herzfrequenzen im App

Hallo in die Runde,

bräuchte eure Hilfe, bzw. hat vielleicht jemand das selbe Problem?!

Seit ca. 3 Wochen hab ich keine Live Time - Daten auf meinem App. mehr.

Es gibt auch keine Mitteilungen von Anrufen oder SMS.

Es ist nicht mehr möglich Strecken zu tracken.

Es gibt keine Live - Puls.

Die 24h Synchrinisation ist auch nicht mehr möglich, weil sich scheinbar der Charger mit dem Handy nicht mehr verbinden lassen.

Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen mit dem Support bin ich jetzt etwas ratlos, was ich machen kann, damit ich das wieder in Gang bringe.

Schöne Grüße

Hermann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @hermann4600! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Als erstes solltest du einmal prüfen ob dein Telefonmodell in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist. Ebenso wirf einmal einen Blick in diesen Artikel unserer Hilfe-Seite, der einige Informationen bezüglich der Echtzeitdaten in der App hat. Was die Schwierigkeiten beim empfangen der Benachrichtigungen betrifft, solltest du einmal sie Schritte aus diesem Artikel ausführen. Da du erwähnst dass es dir nicht mehr möglich ist Strecken aufzuzeichnen, möchte ich dich fragen wie du versuchst die Strecke aufzuzeichnen? Nutzt du die ausschließlich die App oder deinen Tracker in Verbindung mit deinem Telefon? Bitte berichte noch einmal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos