abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückmeldung vom Support nach Einsendung der Uhr

GELÖST

Hallo,

ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe vor fast einem Monat meine Uhr eingeschickt, da sie nicht mehr funktioniert. Abgesprochen war eine Ersatzlieferung nach Eingang der Uhr. Seit 2 Wochen ist die Uhr laut UPS eingegangen, doch laut Bestellverlauf ist sie nicht eingegangen und daher gibt es auch keine Aktualisierung zur Ersatzlieferung. Nun habe ich auf die Mailadresse eine Nachfrage geschickt, über die ich bisher kommuniziert habe (Fitbit-Support) und plötzlich heißt es, dass es diese Mailadresse nicht mehr gibt. Ich fühle mich betrogen und bitte um dringende Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi2411x! Hezlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast. Entschuldigung für die lange Wartezeit und ich danke dir für deine Geduld. 

Ich habe beim Support nachgefragt und sie werden dich kontaktieren. Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Wenn du keine Antwort von Support erhältst, lass mich bitte wissen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Steffi2411x! Hezlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast. Entschuldigung für die lange Wartezeit und ich danke dir für deine Geduld. 

Ich habe beim Support nachgefragt und sie werden dich kontaktieren. Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Wenn du keine Antwort von Support erhältst, lass mich bitte wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos