abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen mehr + erhöhter Ruhepuls seit 17.01.24

GELÖST

Hallo zusammen,

seit dem 17.01. werden mir keine Schlafphasen mehr in der App angezeigt und der Ruhepuls ist seit diesem Tag im Schnitt um 13 bpm gestiegen. Alles mit der Versa 2 und dem Samsung S23 Ultra. Bei mir gab es auch keine Änderung im Schlafrhythmus o.Ä. - nur in der App/im Dashboard.

Wäre schön, wenn das wieder "normal" laufen würde.

 

bis zum 16.01.bis zum 16.01.ab dem 17.01.ab dem 17.01.Verlauf letzter MonatVerlauf letzter Monat

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Update:

Seit gestern hat der Tracker/die App sich anscheinend wieder gefangen. Zwei Nächste lang nun wieder Schlafphasen und der Ruhepuls senkt sich wieder Richtung "normal".

Es kam kein neues Update soweit ich sehe und ich habe auch ansonsten nichts mehr damit gemacht. Manchmal hilft es wohl, darüber zu reden 🙃
Also erstmal "erledigt".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Morgoth 

Das Dein Ruhepuls steigt kann ja stimmen. Nicht immer merkt man es gleich selbst wenn man nicht ganz fit ist.

Bezüglich Schlafphasen solltest Du mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren. Evtl. auch mal schauen, ob es im Dashboard angezeigt wird. Bei Anzeigefehler in der App hilft oft ab- und wieder an-melden oder die App neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für den Lösungsvorschlag.

Meine Pumpe läuft wie ein Uhrwerk, es wird eben nur falsch angezeigt. Vor allem steigt es von Tag zu Tag, da tippe ich eher auf einen Softwarefehler, vor allem da es genau mit dem Update der App zusammenfällt. Daher denke ich mal, dass es auch kein Hardwarefehler am Tracker ist (ist allerdings auch nicht ausgeschlossen)

Uhr und Handy wurden schon neugestartet, neu gekoppelt, manuell synchronisiert, aber da tut sich leider nichts. Heute wurden auch wieder keine Schlafphasen erkannt. Im Dashboard und in der App werden dieselben Daten angezeigt. Bin jetzt seit 8 Jahren bei Fitbit und kenne die "üblichen Verdächtigen", nur diesmal wills nicht.

Ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob es nochmal einen Patch gibt. Ansonsten verliert der Tracker für mich leider jegliche Relevanz 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update:

Seit gestern hat der Tracker/die App sich anscheinend wieder gefangen. Zwei Nächste lang nun wieder Schlafphasen und der Ruhepuls senkt sich wieder Richtung "normal".

Es kam kein neues Update soweit ich sehe und ich habe auch ansonsten nichts mehr damit gemacht. Manchmal hilft es wohl, darüber zu reden 🙃
Also erstmal "erledigt".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Morgoth 

Freut mich das nun wieder alles passt. Hoffentlich bleibt das dann so! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos