abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Strecke beim Speichern von Läufen

Hallo an die Community,

 

auch zu diesem Thema habe ich schon etliches hier gelesen, aber keine Lösung / Hilfe gefunden: Ich tracke meine Läufe, indem ich die app auf dem smartphone mitlaufen lasse. Unmittelbar nach dem Training wird mir die genaue Strecke inkl. Schritte, Kilometer, Kalorienverbrauch angezeigt. Aber ich kann den Streckenverlauf nach dem "Fertigstellen" dann nicht speichern. Nach dem erneuten Aufrufen ist die Strecke weg und in der Historie ("vorherige Aufzeichnung") nicht mehr zu finden. Das finde ich echt ärgerlich. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SssKa willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell nutzt du?

- Hast du immer Zugriff auf dem Internet?

- Poste hier einen Screenshot der Aufzeichnung deines Trainings.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos