abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation mehr mit Lifesum

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit synchronisiert FitBit App nicht mehr mit der Lifesum-App.
Trennen, neu verbinden etc. hat leider Nichts gebracht.
Gibt es eine Lösung?
Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @HeuleEule! Ich möchte dich bitten, nochmals zu versuchen, die Apps zu trennen und danach neu zu verknüpfen. Dies kannst du in den Einstellungen deines online Dashboards machen.

 

App trennen.PNG

 

Ich konnte Lifesum ebenfalls nicht in der Liste der kompatiblen Apps finden. Daher rate ich dir, wenn das erneute verbinden nicht hilft, den Lifesum Support zu kontaktieren.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos