abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Kalorien und Schritte in der App

 ich habe die Fitbit App auf meinem HTC U11 laufen und seit ungefähr 3 Tagen zeigt die Dashboard Übersicht weder die Schritte des Tages noch die verbrannten Kalorien andie der Vortage wohl ja und auch am Folgetag die des Tages der am aktuellen Tag nicht angezeigt wurde also es fehlt immer nur die aktuelle Tagesanzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Wutti, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag bezüglich der Daten der Fitbit App. Es handelt sich, um einen generellen Bug. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. In der Zwischenzeit, kannst du deine aktuellen Informationen im Web Dashboard überprüfen. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wurde der Fehler bereits behoben?

Ich habe leider noch kein Fitbit-Gerät, interessiere mich aber sehr dafür! 

Leider finde ich ansonsten nicht viel in anderen Threads.

Danke und viele Grüße

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja,
Klappt alles wieder prima.
Fehler war nach gut ner Woche behoben.

LG

Detlef
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Biene1802, willkommen bei der Community! Wie @Wutti richtig erwähnt hat, diese Situation wurde schon gelöst. Ich hoffe, dass du bald zu unserer Familie gehörst. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos