abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine nachträgliche Eintragung/Änderung der Kalorienzufuhr nach Update möglich!?

Nach dem Update der App wird für Vergangenheit nur noch der Wochendurchschnitt angezeigt und lässt sich von mir nicht öffnen. Früher konnte ich an Vortagen vergessene Mahlzeiten nachtragen. Aber vielleicht weiß ich auch nur nicht, wie es jetzt geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fredoff48, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

Du kannst deine Lebensmitteln bzw Mahlzeiten noch immer nachträglich in der App eingeben. 

• Am Dashboard, bitte drücke an den grünen Apfel.
    • Falls du diese Leiste nicht siehst, geh bitte auf Entdecken >Gesundheits- &Fitness-Statistiken . Da kannst du auswählen welche Kacheln und Leisten am Dashboard angezeigt werden sollen. 
  • Oben rechts wirst du ein (+) Pluszeichen sehen. Tippe drauf und wähle das Lebensmittel aus den 3 Menüs Häufig, In letzter Zeit, Benutzerdefiniert
  • Ganz unten wirst du das Datum einstellen.
  • Drücke dann auf dem Knopf zum speichern, je nachdem ob du weitere Einträge machen willst. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos