abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine neuen Nachrichten kn der App

GELÖST

Leider aktualisieren sich meine Nachrichten im der App (Button rechts oben) nie. Zu Beginn lieg das Postfach schön voll mit Meldungen, dann aber war Schluss. Alte Nachrichten lassen sich nicht löschen. Was tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Difusi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine tolle Beschreibung. Die Nachrichten können nicht gelöscht werden. Die alte Nachrichten werden entfernt, sobald du neue erhälst. 

Bei der Mittelungen, wirst du Informationen über deine Ziele,Tracker oder Wettkämpfe erhalten. Und unter Nachrichten, wirst du Nachrichten von andere Nutzern erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Difusi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine tolle Beschreibung. Die Nachrichten können nicht gelöscht werden. Die alte Nachrichten werden entfernt, sobald du neue erhälst. 

Bei der Mittelungen, wirst du Informationen über deine Ziele,Tracker oder Wettkämpfe erhalten. Und unter Nachrichten, wirst du Nachrichten von andere Nutzern erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe auf meinem Android Handy unglaublich viele Mitteilungen. Seit 2017 laufen diese auf. Ich kann sie nicht löschen. Wie werde ich das Zeug los und wie verhindert man, dass das so Überhand nimmt?

Danke für eure Tipps!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Woody69 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte wirf einen Blick auf meinen vorigen Post, da habe ich Informationen gelassen, die dir helfen können. 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @JuanFitbit, das erklärt alles 🙂

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Difusi , vielen Dank für die Informationen.  Es freut mich dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos