abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine tägliche Herzfrequenzanzeige in der App

Hallo,

meine Fitbit Ionic hat z.B. einen Lauf mit allem, auch HF, aufgezeichnet. Dies kann ich unter der Laufanzeige/analyse mir ansehen. (nach Sync...)

Jedoch steht im Dashboard unter Pulse / Schläge min: keine Aufzeichnung.

1) wie kann ich die sehr grobe Übersicht in der Laufanalyse zoomen, da die Übersicht so wie sie ist gar nicht zu gebrauchen ist, selbst schätzen ist da fast unmöglich.

2) Wie bekomme ich im Dashboard eine Übersicht / Statistik meines Pulses über mehrere Stunden / den Tag? (Ähnlich wie bei der Schlafauswertung)

Puls wir ja ständig übertragen und auf der Uhr auch angezeigt....

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, Danke.

Nachklapper: Zu 2) Es funktioniert langsam, dauert anscheinend ein paar Tage bis da alles überall zu sehen ist.

Zu 1) Zoomen ist immer noch nicht möglich....

Gruß Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Updates. 🙂 Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen:

1) Es ist leider nicht möglich, die Grafik bei Aktivitäten in der App zu zoomen. Eine detaillierte Übersicht dieser Daten, kannst du im Web Dashabord finden. Gerne kannst du auch einen Funktionsvorschlag für die App hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board.

2) Ich freue mich sehr zu hören, dass die Daten schon erscheinen. Sollte diese Situation noch einmal vorkommen, kannst du das Folgende ausprobieren:

- Melde dich aus der App.

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an.

- Stelle sicher, dass dein Handy immer Internetzugriff hat. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos