abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Km anstatt m beim Schwimmen

GELÖST

Hallo,

die Fitbit Charge 5 zeigt beim Schwimmen die Strecke im Km anstatt in m an.

In der Aktivitätsanzeige ist es richtig in m, beim Schwimmen sind es dann plötzlich Km.

MVIMG_20231027_110029_073.jpgMVIMG_20231027_110022_2362.jpg

 

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Der Fehler besteht weiterhin. Wann ist das denn gefixt?

Akzeptierte Lösung

Das Problem besteht nun seit einem Halben Jahr Der Hammer ist dass hier gelöst steht. 🥸

Akzeptierte Lösung

Wenn es mindestens irgendein komplexes Problem wäre. Aber es ist ja wirklich nur die Anzeige der Einheit falsch. Es ist lächerlich.

Akzeptierte Lösung

Naja es Werden auch immernoch Schritte beim Schwimmen mitgezählt.  Was meines erachtens auch ein leicht zu behebendes Problem sein sollte

Akzeptierte Lösung

Hallo,

meine charge 5 hat das selbe Problem. Beim Schwimmen hat sie gestern 500km statt 500m aufgezeichnet. Was kann ich tun? 

VG Sandra

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Kommentare. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 
Wie schätzen deine Geduld bis dies behoben wird. 

Vielen Dank für deinen Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hast du auch schon Anfang Januar erzählt. Dass das Team seitdem an einer Lösung arbeitet, ist schlichtweg unglaubwürdig. 

Bitte binde uns keinen Bären auf, sondern gib uns endlich einen groben Zeitrahmen, wann das Problem gelöst ist. Dass so ein Winzproblem so lange nicht angegangen und behoben wird, lässt Fitbit einfach echt schlecht aussehen. 

Liebe Grüße, schönen Restsonntag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos