abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komm mit der FitBit App nicht klar

Hallo alle zusammen,

 

habs geschafft den Flex auf meinen PC zu installieren. Die App habe ich bereits auch auf meinem Handy (Iphone 4s).

Aber leider funktioniert das synchronisieren nicht. DEN ich hab mir die Produktanleitung runtergeladen und da stehen Dinge drin, die meine App garnich anzeigt!!!

Zum Beispiel ein Menubutton oben links... (hab da aber nix)

Auch eine automatische synchronisationsabfrage nach Anmeldung erfolgt nicht.

Und ein Button zum Synchronisieren hab ich da auch nicht!!!

 

Entweder ich stell ich total bescheuert an, hab eher das Gefühl ich hab ne ganz andere App aber soviel Auswahl gibt es ja garnicht im Shop!!!

Wenn ich mich anmelde über die App erscheint auch mein Tracker und wann er als letzten synchronisiert wurde (via PC) und meine Daten... aber wie verknüpft er sich mit dem HAndy?? Bluetooth hab ich angemacht....

 

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kristina85 ich finde sehr Schade, dass du deine Daten über dein iPhone 4S nicht synchronisieren kannst. Ich empfehle dir den Support in diesen Fall zu kontaktieren, damit sie sich dein Konto ansehen können. Um eine schnellere Lösung von ihnen zu bekommen, schlage ich dir vor, die E-Mail über die App zu senden. Somit wird den Support Zugriff zu deine iPhones Logs haben.

 

Um diese E-Mail zu senden, melde dich an der App an und tippe auf dem Menü. Dann kannst du Hilfe auswählen und die E-Mail senden.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Antwort!

Wie ich aber bereits beschrieben hab, hat meine App garkeinen "Menu Button" und somit kann ich leider auch nicht über diesen eine Mail an den Support schicken! Ich habe mir ja auch die produktanleitung durchgelesen wo auch steht man soll über das Menu dies oder das tun aber ich habe kein Menü!!!! Am pc geht das ohne Probleme (obwohl die automatische Synchronisation hat auch noch nicht geklappt) aber via app kann ich nur Aktivitäten aufnehmen und alle Dinge ablesen die ich vorher via pc synchronisiert habe....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin.

Mal davon ab.. wenn es am PC funktioniert, warum machst Du es dann nicht da? (Mail an Support schicken meine ich). Es geht ja nicht darum, von wo, sondern nur, dass überhaupt..

Aber egal.. die Beschreibung, die Du gelesen hast, beschreibt im Wesentlichen den Tracker in Verbindung mit dem Dashboard am PC, nicht die App! Aber die Funktionen sind dort (meistens) auch da, man muss sich nur mal ein wenig umschauen...

 

Und an sich ist es auch gar nicht schwierig.. wenn Du mal schauen magst:

 

IMG_3268.PNG

 

Wenn Du Deine App offen hast, dann siehst Du auf dem Dashboad ungefähr das obige.. natürlich mit anderen Werten. Unten recht gibt es dann den Button Konto - dort klicken.

 

Dann siehst Du folgendes:

 

IMG_3269.PNG

 

Hier jetzt möglicherweise leicht nach unten scrollen und dann siehst Du den Menue-Punkt Hilfe. Anklicken.. 🙂

 

IMG_3270.PNG

 

Und siehe da, hier findet sich dann auch die Möglichkeit einer Supportanfrage per Mail.. 🙂

Und ich bin sicher, den Rest bekommt man auch noch hin..

 

Gruss,

Michael

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kristina85 falls du dein Tracker über die App noch nicht eingericht hast, findest du die Anleitung dazu in den folgenden Link:

 

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Einrichten-deines-Trackers-mit-der-Fitbit-App-140563...

 

@nortro vielen Dank für deine Hilfe. Du bist immer ganz nett!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos