abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommastellen nicht möglich

Wenn ich ein Training nachträglich aufzeichnen will gehe ich bei meinem Samsung S7 auf "vorheriges Aufzeichnen", wähle dort "gehen". Wenn ich dann die Strecke angeben will habe ich nicht das Komma-Button um z.B. 2,5 km einzugeben. Das Komma ist grau hinterlegt. Wenn ich den Punkt anwähle wird aus 2,5km 25km. Ich habe bereits die App deinstalliert und neu installiert, Cache ist gelöscht. Auch eine andere Schriftgröße habe ich ausgewählt, ohne Änderung. Bei meinem Samsung Galasy Tab A, Modell SM-T515 habe ich das gleiche Problem. Lediglich über meinen Laptop kann ich das Komma anwählen und die Daten richtig eintragen. Das Problem habe ich bereits seid 2 Jahren und auch schon mit Fitbit per Email besprochen, jedoch ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich dass jemand auf diesem Weg das Problem beheben kann. Auf dem Screenshot sieht man rechts unten das grau hinterlegte, nicht anwählbare Komma. 

Screenshot_20201006-234141_Fitbit.jpg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Susanne1, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Strecke eines manuell aufgezeichneten Trainings. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Momentan kannst du es nur über die Fitbit.com Website machen. Auf der App ist es derzeit nicht möglich. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Sobald wir etwas neues bekommen, werde ich dir berichten. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos