abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme nicht mehr in die App rein

Hallo!

Seit gestern komme ich nicht mehr in die App rein, so dass ich die Daten der Uhr auch nicht synchronisieren kann.

Mir wird dann angezeigt, Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen, fitbit.com wird gewartet.

Wie lange dauert das denn?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Habe genau das selbe Problem!!  Konn


Kerstin9481 schrieb:

Hallo!

Seit gestern komme ich nicht mehr in die App rein, so dass ich die Daten der Uhr auch nicht synchronisieren kann.

Mir wird dann angezeigt, Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen, fitbit.com wird gewartet.

Wie lange dauert das denn?



te mich noch am 24.12.2017 einloggen und jetzt geht nichts mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit gerade eben das selbe Problem.

Kann mich in der App nicht mehr anmelden. Zeigt mir immer an, dass mein Benutzername/Passwort ungültig ist. Obwohl ich es sogar über den PC geändert habe und mich dort auch einloggen konnte.

Wie hat sich das Problem bei euch klären lassen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

seit heute gleiches problem hier..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Ich habe heute auch schon wieder den ganzen Tag das Problem!

Ich habe aber beim letzten Mal festgestellt, dass es mit dem Wlan-Netz zu tun hat. Ausserhalb meines Hauses könnte ich mich nämlich einloggen und kam ganz normal in die App rein. 

Und nach 2 Tagen ging es dann auch wieder mit dem WLAN...

Heute habe ich dann das WLAN beim Handy ausgestellt und könnte mich dann in der App wieder anmelden und kam auch rein.

Ist trotzdem etwas lästig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich kann mich da nur anschlissen bei mir geht auch nichts mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Bei mir hat ein fehlendes Systemupdate wahrscheinlich  die Störung der App verursacht hat. Nachdem ich mein Handy neu gestartet habe ging wieder alles.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

MfG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider gehts so auch nicht hab es schon de und neu installiert kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt all noch Falsche mail oder Falsches PW



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem, auch dass Kennwort oder Benutzername falsch sind, was definitiv nicht so ist. Handy schon neu gestartet, App neu installiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir läuft alles wider ich bin unter www.fibtit.com rein hab dort das PW geändert dann hatt sich die APP wider starten lassen und zur 100% Sicherung habe ich die Fibbit am Handy und in der APP entfernt und neu gekoppelt jetzt läuft alles zu 100% wider 👌



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos