abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität - Xiaomi Mi 9

Hallo ist es angedacht die Xiaomi Geräte in die liste der der zur Verfügung stehenden Geräte aufzunehmen ?? Sonst war es leider für mich heute der absolute Fehlkauf. Lt. Mitarbeiter im Einzelhandel funktioniert das einwandfrei mit whatsapp mails und Spoty allerdings wird nach stöbern in den foren nichts davon unterstützt.

lg Michael 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Familie! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Die Community ist nicht im Zusammenhang mit dem Enwticklungsteam. Deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wann oder, ob die Xiaomi Geräte der Liste hinzugefügt werden oder nicht. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

Das es nicht auf der Liste steht, bedeutet, dass Fitbit keine einwandfreies Funktionieren der App garantieren kann. Jedoch bedeutet es nicht, dass es mit deinem Smartphone nie funktionieren wird. 

Bezüglich der Mitteilungen von deinem Smartphone, rate ich dir die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos