abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakte nicht angezeigt

Hallo ich habe ein Android Smartphone.

Habe leider der Fitbitapp die Kontakte verweigert, möchte dies aber gern Rückgängig machen.

Leider weiß ich absolut nicht wie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Mülvia willkommen bei der Community! Das kannst du rückgängig machen indem du die App löschst und dann erneut installierst. Dort kannst du alle die Einstellungen noch einmal bearbeiten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy danke für die Antwort

hab ich gemacht aber die Kontakte zeigt es nicht an.

Steht da fügen Sie ihrem Telefon neue Kontakte hinzu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mülvia danke für die Antwort. Genau welche Schritte hast du befolgt, um die App zu löschen?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy also ich habe die App deinstalliert. 

Bei App Berechtigungen sind Kontakte frei geschaltet aber es zeigt mir einfach keine an.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mülvia danke für die Antwort. Vielleicht kannst du erneut die App löschen aber dieses Mal probiere aus Cachee und Cookies aus deinem Handy zu löschen und zuletzt die App erneut zu installieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hy habe ich gemacht.

Findet trotzdem keine Kontakte.

Kann es sein das es keine meiner Kontakte im Besitz einer Fitbit ist.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mülvia danke für die Antwort. Es kann schon sein, dass keiner einen Fitbit besitzt allerdings wird die Option angezeigt diese Freunde einzuladen. Kannst du mir einen Screenshot bitte senden?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend als bitte einen

screenshot.Das zeigt es mir als erstes an und dannDas zeigt es mir als erstes an und dann

 

 

Das.Das.

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mülvia vielen Dank für die Screenshots. Auch wenn deine Kontakte kein Fitbit Konto haben, sollten diese dort erscheinen, es ist sehr komisch, dass bei dir nicht der Fall ist. In der Zwischenzeit empfehle ich dir, dass du die Freunde direkt mit der E-Mail-Adresse einladest und ich werde diese Informationen die du hier mitgeteilt hast weitergeben, damit die Entwickler es untersuchen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontakte fehlen alle in der App. 

Auf dem Tracker werden keine Namen bei Anruf angezeigt jedoch wenn ich whatsap bekomme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich einen Anruf erhalte wird dieser nicht auf meinem Fitbit Surge angezeigt. Auch keine SMS oder Whatsapp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe beim einrichten auf "Ohne Fitbit Kontakte" geklickt, da damals niemand von meinen Kontakten einen hatte. Jetzt hat ein Kontakt ein Fitbit Gerät.

Die Kontakte zeigt es mir zwar an, aber es zeigt nirgends dass er ein Fitbit Gerät hat (wie zb. ein Bildchen vom Fitbit Logo - oder tut es das nicht?).

 

Jetzt habe ich gelesen, dass man die App fürs Smartphone deinstallieren und wieder installieren soll und den Schritt mit den Kontakten wiederholen.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich die App deinstallieren und wieder installiere, ob dann alles verloren (Abzeichen, Wettkämpfe etc.) gehen? Und ob es verloren geht, wenn man gerade in einem Wettkampf ist?

Bei den Kontakten wäre es nützlich dass man es aktualisieren kann ohne die App zu deinstalliern und wieder installieren, auch wenn z.B. Neue Telefonkontakte dazukommen.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen ... konntet ihr das Problem lösen ? Ich habe dir gleichen Schwierigkeiten.. habe schon alles ausprobiert was hier empfohlen wird. Leider kein Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos