abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoanmeldung nicht möglich

Hallo, ich kann mich auf der Fitbit- App auf dem Note 8 nicht bei meinem Konto anmelden. Bei meinem alten Note 3 funktioniert es einwandfrei.  Habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Es erscheint immer "ungültige Email/Passwort".

Kann sich das zufällig jemand erklären und hat einen Tipp für mich woran das liegen könnte? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @sopherl willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich bitte dir, dass du ausprobierst dich mithilfe eines anderen Gerätes anzumelden. Trage deine E-mail und Kennwort manuell ein, nutze die automatische Information-Erfüllung nicht. Lass mich wissen, ob dort es geklappt hat.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, vielen Dank für deine Rückmeldung.  Auf dem Samsung Note 3 Gerät funktioniert die Anmeldung problemlos. Auf dem Note 8 funktioniert die Anmeldung  leider auch manuell nicht.  Ich habe die App schon mehrmals reinstalliert, ohne Erfolg.  Gibt es noch Ideen was ich probieren könnte?  Für weitere Tips wäre ich dankbar.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sopherl danke für deine Antwort. Trägst du die Daten bei der Anmeldung mit der Note 3 manuell oder werden diese automatisch erfüllt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt mal beides ausprobiert.  Wenn beim Öffnen der App die E-Mail-Adresse automatisch vorgegeben ist ,funktioniert die Anmeldung mit der manuellen Passworteingabe problemlos. Wenn ich die Email-Adresse und das Passwort  manuell eingebe funktioniert es nicht. Auf meinem Note 8 erscheint aber leider keine Email-Adresse automatisch. Wie kann ich das ändern? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sopherl vielen Dank für deine Antwort. Bei ähnlich Fälle, ist es passiert dass die E-Mail-Adresse bei der Konto Öffnung einen Typo hatte. Ich bitte dir, dass du ganz genau überprüfst dass deine E-Mail-Adresse richtig eingetragen wurde. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, die Adresse muss ich auf dem neuen Gerät  immer selber eingeben. Und ich achte sehr darauf, sie richtig einzugeben. Auf dem alten Gerät wird sie automisch eingefügt.  Gruß Sopherl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,  ich weiß nicht warum aber jetzt hat es endlich geklappt.  Vielen Dank für deine Bemühungen.  Gruß Sopherl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sopherl  ich freue mich sehr zu hören, dass es endlich geklappt hat!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

meine Frau hat mit ihrem Samsung  S7 dasselbe Problem.

Email Adresse ist ungültig.

Wie kann das sein, wenn diese alltäglich genutzt wird? Egal ob es manuell oder in Kopie eingetragen wird, es klappt leider nicht. 

Also bis jetzt ist es Fitbit app-seitig eher schwierig um es milde auszudrücken.

Bitte um eine Rückmeldung. 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos