am
09-16-2021
11:20
- zuletzt bearbeitet am
09-16-2021
22:31
von
RodrigoMFitbit
am
09-16-2021
11:20
- zuletzt bearbeitet am
09-16-2021
22:31
von
RodrigoMFitbit
Bei der Kontoerstellung auf dem iPhone wird nach Eingabe der Kontodaten folgende Meldung gezeigt:
Fehler bei der Kontoerstellung
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse wird bereits für ein bestehendes Konto verwendet.
Ich hatte vor langer Zeit schon einmal die FitBit-App aktiviert, habe sie aber wegen Handy-Wechsel gelöscht.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-16-2021 22:35
am 09-16-2021 22:35
@HaseFranzi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein Konto zu erstellen.
Danke für die Erklärung. In diesem Fall, scheint es, dass damals nur die Fitbit App gelöscht wurde. Das Konto existiert, da du diese Meldung bekommst. Also du hast zwei Möglichkeiten. Da das Konto noch immer aktiv ist, kannst du einfach das Passwort zurücksetzen. Einfach auf "Passwort vergessen" beim Anmelden klicken. Oder du kannst Support kontaktieren, damit sie das ursprüngliche Konto löschen und deine E-Mail Adresse freischalten. Dadurch kannst du das Konto dann erstellen. Jedoch dauert die Löschung eines Kontos 7 Tage, bis es definitv gelösch ist. Deswegen rate ich dir einfach das Passwort des Kontos zurückzusetzen. Du bekommst eine E-Mail Nachricht mit einem Link, um das Passwort zu aktualisieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-17-2021 13:02
am 09-17-2021 13:02
Hallo Rodrigo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Info.
Ich habe bei der Kontoerstellung leider keinen Hinweis auf zurücksetzen des Passwortes bekommen. Also werde ich wohl den Support anschreiben.
Ein schönes Wochenende, HaseFranzi