abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden - Google Pay

Danke für deine Antwort. Wie ist das ist das mit der Kreditkarte, gibt es da etwas neues mit dem Update? Die Frage ist ja noch offen. Und als Update habe ich noch nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@qwert_zuiopü Danke für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

In diesem Fall, rate ich die Fehlerbehebungsschritte im diesen Artikel auszuprobieren: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen. Dort findet man Tipps dafür. Vergewissere dich auch bitte, dass deine Bank unterstützt wird: Banken, die Google Wallet unterstützen - klicke hier.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte nicht schon wieder alles von vorne. Das habe ich bereits dreimal versucht. Die DKB funktioniert einfach nicht und es liegt an Fitbit. Keiner kann mir eine Lösung vorschlagen. Mir wurde schon angeboten, die Uhr zu tauschen, was aber keinen Sinn macht, da ist ein Problem bei euch ist. Also bitte nicht von vorne. Es ist einfach enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@qwert_zuiopü Danke für die Rückmeldung. Tut mir leid, es war mir nicht ganz klar was du schon ausprobiertest. Deswegen rate ich die generellen Fehlerbehebungsschritte. Frage. Was für eine Fehlermeldung bekommst du bei der Einrichtung von Google Wallet? Welches Smartphone hast du? Es gibt eigentlich einen generellen Fehler die manche Users betrifft. Dieser wurde bereits gemeldet. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast mir beim letzten Mal geschrieben, dass mich der generelle und schon gemeldete Fehler betrifft. Aber es gibt ja keine weiteren Infos, ob sich da etwas tun wird. Die betroffenen Kunden bleiben vollkommen um Unklaren. Deswegen habe ich gefragt, ob das Firmware -Uodate hier helfen soll.

Eine Erstattung wäre in dieser Situation ehrlich gesagt richtig.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

bei mir ging es bis dato ebenso nicht. Hatte schon vieles probiert u.a. Uhr zurückgesetzt und die App neu installiert.

Heute habe ich folgendes Random probiert mit Erfolg:
- App Beenden erzwingen

- Speicher und Cache gelöscht

Anschließend neu in der App angemeldet und die Karte probiert neu hinzuzufügen, siehe da hat geklappt.

Akzeptierte Lösung

Oh, Danke für den Hinweis! War das auch eine Visa Debit von der DKB? Bei mir geht's nämlich leider auch nach dem Datenlöschen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ist eine Master Card Debit von der Sparkasse.

Ich habe die Fitbit Versa 4 mit der Firmware 61.20001.184.52

Die Fitbit Version der App ist bei mir 3.89.fitbit-mobile-38951001.....

Vlt. hilft das noch weiter..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke vielmals für deinen Input und Hinweis. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat!

@qwert_zuiopü Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Ich bin der Meinung, dass das Firmware Update keine Wirkung darauf hat. Der Fehler tritt unabhängig von der Firmware Version auf. Was mir eingefallen ist, dass du eine Debitkarte einrichten willst. Ich habe schon erfahren, dass manche Bänke nur Kreditkarten fürs kontaktlose Bezahlen unterstützten. Hast du schon deine Beank kontaktiert? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Erläuterung, Markus.

 

RodrigoM, die neue Firmware ist bei mir immer noch nicht angekommen. Und die Karte funktioniert mit Google Wallet seit Jahren problemlos. Auch der Fitbit Support hat mir leider bestätigt, dass es einfach an Fitbit liegt - äußerst ärgerlich, das ist ein wichtiges Feature für mich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  deiner Vermutung mit dem Firmware Update kann ich denk ich zustimmen, da ich seit dem Kauf die selbe Firmware auf der Uhr habe.

Allerdings gab es vor kurzem ein Fitbit App Update, vielleicht war ja das ausschlaggebend.

Aber wie gesagt ich habe es immer wieder probiert und heute ging es auf einmal. Leider habe ich keinen Ahnung ob es wirklich am Update der App lag oder ob was anderes Schuld war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es jetzt seit einigen Tagen. Keine Info bekommen, ich habe auch noch immer noch nicht das Firmwareupdate bekommen. Sehr eigenartig und miese informationspolitik. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

Akzeptierte Lösung