abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von Gewichtsabzeichen.

Hallo, 

leider habe ich in der fitbit App mein Gewicht mal falsch eingegeben ich weiß nicht wie ich meine Gewichtsabzeichen löschen kann. 

LG Tanja

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Da du die App erwähnt hast, habe ich deinen Beitrag in dieses Board verschoben. Ich habe für dich einen Supportfall erstellt, damit sich ein Supportmitarbeiter bei dir meldet und dir hilft die Gewichtsabzeichen zu löschen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mir ist es auch passiert, dass ich mein Gewicht ausversehen falsch eingegeben habe. Jetzt würde ich gern die Abzeichen "3kg abgenommen" und "Zielgewicht erreicht" löschen lassen.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe Support über deinen Fall informiert. Bald wird sich jemand bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Abzeichen sind jetzt gelöscht. Schön wäre es aber, wenn man das einfach selbst erledigen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  schön dich wieder da zu sehen. Vielen dank für deinen Feedback und Update. Es freut mich, dass die Abzeichen gelöscht wurden. 

Ich konnte, bezüglich deines Feedbacks, diesen Thread auf unseren Funtionsvorschläge-Board finden. 

Werfe bitte einem Blich darauf, und solltest du mit der Idee einverstanden sein, lass deine Stimme dafür. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos