abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von eingescannten Lebensmitteln

GELÖST

Moin aus dem alten Seemannsdorf Barßel

 

Ich taste mich langsam voran, was ich mit meiner neuen Fitness-Uhr so alles anstellen kann.

Nun habe ich zum Ausprobieren Lebensmittel gescannt, die ich im Grunde nicht esse. Ich möchte diese gerne wieder aus der Liste löschen, finde aber keine Möglichkeit. Bei den benutzerdefinierten habe ich eine Löschfunktion gefunden, aber leider nicht bei der Liste "Häufig".

Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre klasse, damit die Liste übersichtlich bleibt.

Danke schon mal!

 

Viele Grüße

Alexandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MP-Commander99 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen neuen Tracker hast. 🙂 Im Moment kann man leider die gescannte Lebensmittel nicht löschen, deswegen wurden wir sehr schätzen, wenn du diesen Verbesserungsvorschlag auf diesem Board posten könntest: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MP-Commander99 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen neuen Tracker hast. 🙂 Im Moment kann man leider die gescannte Lebensmittel nicht löschen, deswegen wurden wir sehr schätzen, wenn du diesen Verbesserungsvorschlag auf diesem Board posten könntest: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

Ja, das werde ich gerne machen. 

Nur zur Info: Nach einer gewissen Zeit verschwinden sie von selbst, wenn man sie nicht nochmal anwählt.

Schönen Sonntag!

Viele Grüße 

MP-Commander

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MP-Commander99 danke für deine Antwort! Du bist richtig, die werden nach einer Zeit automatisch gelöscht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos