abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löscht Eingaben bei Nahrungsmitteln

Hallo zusammen.

Etwas das an der Fitbit App nervt, ist das löschen von Eingaben die man nicht in seiner Favoritenliste der Nahrungsmittel hat. Das macht die App sowohl auf meinem Huawei Mediatab als auch auf dem Samsung Handy.

Man drückt also oben rechts auf die Lupe, tippt seine ersten Buchstaben was meist nach ein paar Sekunden erste Tipps in der Liste liefert. Aber dann kommt Mr Big Delete und haut die ganze Eingabezeile leer und man darf wieder von vorne anfangen. Passiert hier sogar mehrmals pro Nahrungsmittel und ist unabhängig von einer WLAN oder Mobilfunknetzverbindung.

Könnt ihr diesen Lösch Schluckauf bitte mal aus der App ausbauen?

Grüße

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Linuxfarmer schön wieder von dir bei Community zu hören!
Vielen Dank, dass du uns über dieses technische Problem informiert hast.

Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten.

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, auf die du gehofft hast, aber seie versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos