am 12-27-2021 22:59
am 12-27-2021 22:59
Hallo,
in letzter Zeit braucht die APP sehr viel Strom. Ich habe mein Handy gestern Morgen geladen nach 3 Stunden war es bei 88% und davon hat die Fitbit App 8,7% gebraucht, obwohl ich nur meine Lebensmittel eingetragen habe.
Wo wir auch schon bei dem nächsten Problem sind. Die App braucht seit ca 2 Monaten teileweise 1 Minute bis die Lebensmittel in der Suche auftauchen und dann nochmal so lange bis sie dann gespeichert werden.
Hat noch jemand diese Probleme?
Ich habe Android 11 One UI in der aktuellen Version.
am 12-28-2021 01:56
am 12-28-2021 01:56
@AiTenshi , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Bezüglich der Ladezeiten., Faktoren wie z.B. wie viele Apps du gleichzeitig offen hast, und diese auf den Internet zugreifen, oder die Geschwindigkeit deine Verbindung können diese beeinflussen.
Wenn du eine App nicht nutzt oder unbedingt benötigt offen zu sein, kannst du diese ganz schlissen indem du auf den Multitasking Knopf antippst und die App schiebst.
Zu den Akku Verbrauch der App. Wenn man diese offen hat, versucht diese sich mit deinem Fitbit Tracker /deiner Uhr zu verbinden, entweder um zu synchronisieren, oder um die Benachrichtigungen weiterzuleiten.
Du könntest einstellen dass die App nicht im Hintergrund läuft, was aber führen kann, dass du keine Benachrichtigungen erhälst.
Wenn du dich im Inneren bist, kannst du versuchen die Helligkeit des Handys dunkler einstellen um die Akku zu sparen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.