abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufband wird nach My fintesspal nicht übertragen

Hallo...

Jeden 2. tag gehe ich 1 std auf das Laufband. Diese Schritte werden ja von meinem Fitbit mitgezählt und dann zur My fintesspal übertragen. Manchmal muss ich aber extra eine Stunde dazu fügen ... als Training. Was läuft falsch

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @rinche willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Du kannst ausprobieren die Verbindung zwischen der Apps zu trennen und dann erneut herzustellen: 3rd Party Apps. Falls die Aktivität immer richtig von Fitbit erfasst wird, aber von My Fitnesspal nicht übertragen wird, empfehle ich dir, dass du dich im Kontakt mit My Fitnesspal stetzt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos