abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel aufzeichnen - Favoriten

Ich nutze normalerweise FDDB, um meine Mahlzeiten zu tracken. Da ich allerdings gerne alle gesammelt in einer App haben möchte, habe ich mich nun auch an der Mahlzeiten-Funktion von fitbit versucht.

Mache ich etwas falsch oder ist es einfach nicht möglich selbst Favoriten und Mahlzeiten zu erstellen?

Muss ich die Nahrungsmittel also ständig selbst per Barcode oder manueller Eingabe suchen und hoffen, dass sie irgendwann in der Kategorie "Häufig" auftauchen? Das wäre ja total umständlich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Neben "Häufig" und "In letzter Zeit" gibt es auch noch "Benutzerdefiniert" - dort sind eigene angelegte Lebensmittel und Mahlzeiten zu finden. Ich hab dort zwar ein paar Sachen drinnen, aber schon länger nichts neues hinzugefügt. Kann also nicht sagen, ob das aktuell funktioniert oder nicht.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezülgich der Aufzeichnung von Lebensmittel. 

Es gibt eine "Favoriten" Kategorie, aber diese enthält nur die von dir erstellten Mahlzeiten und Lebensmittel (Wie trage ich eine Mahlzeit ein?). Die anderen musst du jedes Mal mit der Lupe suchen, bis diese unter "Häufig" erscheinen. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos