abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Gewichtmessung wird nicht mehr angezeigt

Seit längerer Zeit bin ich mit der Aria2 sehr zufrieden und synchronisiere sie über das iPhone 8 plus, verbunden mit einer Charge 3. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles perfekt. Nun zeigt es mir auf dem Starbidlschirm beim Gewicht zu vorderst zwar das letzte gemessene Gewicht an, gehe ich aber auf das Menu "Diese Woche" zeigt es mir diese Zahl nicht mehr an. Gehe ich auf die Aria2 auf das Menu Gewichtsmessungen in der letzten Zeit sind alle Werte vorhanden. Scheinbar werden sie nicht mehr in das hervorragende Men2 mit den Grafiken gespielt. 

Beim Aktualisieren der Charge 3 habe ich festgestellt dass der Menupunkt 24-Stunden-Synchronisierung nicht mehr vorhanden ist. Hat das damit etwas zu tun?

Ich habe die Aria gelöscht und wieder neu aufgespielt, ebenso habe ich die App gelöscht und neu installiert, es funktioniert weiterhin nicht. Hat jemand einen Tipp?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Christoph007, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Gewichtmessungen auf der Fitbit App. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Laut Erklärung ist es ein Anzeigefehler auf der Fitbit App, da die Daten ja vorhanden  sind. Zuerst vergewissere dich bitte, dass dein Handy die Mindestanforderungen erfüllt: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-App oder meinem Tracker verwenden?. Überprüfe auch, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

Danke für Deine Hilfeleistung. Leider bringt sie mich auch nicht weiter, ich habe die aktuellste Software 13.6 auf meinem iPhone 8 Plus. Die App habe ich mehrmals gelöscht und neu installiert, zudem habe ich die Wage entfernt und neu installiert. Interessant ist dass die Angaben beim Startbildschirm beim Fitbit-App stimmen, wenn ich aber in's Gewichtsmenu gehe diese nicht angezeigt werden. Hier gibt es eine Differenz, das heisst, die Waage übermittelt richtig, aber in der Auflistung der einzelnen Tage (Überschrift "Diese Woche" erscheinen die neu gewogenen Werte nicht. Ich habe fast das Gefühl dass der Fehler wirklich in der App liegt. Vielleicht hat ja noch jemand anders dieses Problem, müsste ja fast so sein wenn es an der App liegt. Interessant ist dass der Fehler erst seit etwa zwei Tagen auftaucht. 

Ich danke für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Nachtrag zum vorigen Beitrag:

Die Daten werden definitiv auf das Natel übertragen, wenn ich in der App die Aria 2 aufrufe und in's Feld "Gewichtsmessungen in letzter Zeit" gehe sind alle Messungen vorhanden. Wie beschrieben stimmt auch der errechnete Wert in "Fitbit heute", allerdings werden diese erwähnten Werte im Menü Gewicht / Diese Woche, nicht abgebildet. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-). Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Christoph007, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

In diesem Fall, warte bitte bis das nächste Update der Fitbit App. Es gibt keine weitere Meldung bezüglich dieses Fehlers. Ich habe leider kein iPhone. 

Falls der Fehler nach dem nächsten Update immer noch besteht, schreib mir zurück. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos