abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login funktioniert seit ein paar Tagen nicht - Fitbit App

Moin moin,

seit einigen Tagen funktioniert der Login in der App nicht mehr. Stop erzwingen, Cache leeren, Reboot Smartphone, De- & Neuinstallation brachten leider nichts. 

PW geändert. Auf der HP ist der Login nun möglich, in der App weiterhin nicht. 

Smartphone: Xiaomi Mi 10T Pro

Kann jemand Abhilfe schaffen? Das wäre großartig!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Roemsen,

Erhältst du denn eine Fehlermeldung?

Hast du die Zwei Faktor Autorisierung eingerichtet, wird der zweite Faktor abgefragt? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Roemsen , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Zusätzlich zu den Informationen die @sancho90 gefragt hat, könntest du bitte auch sagen ob die Situation mit den mobilen Daten geschieht, oder auch mit WLAN?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Antwort! Es kam sie Meldung, dass die Mail und/oder das PW falsch wäre. Die Zwei Faktor Authorisierung war nicht aktiviert.

@JuanFitbit Ebenfalls vielen Dank! Es lag wohl am heimischen WLAN. Mit mobilem Daten hat es dann funktioniert. Warum auch immer... 🤷‍:männlich: 

Ist das abhängig Anbieter? Wir sind bei Vodafone

Akzeptierte Lösung

@Roemsen , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Ich bin mir nicht sicher ob die Anbieter einen Filter oder eine Einstellung haben, um die Verbindungen zu beeinflussen. 

Was du versuchen könntest ist den Router kurz aus und dann wieder einschalten. 

Ansonsten wende dich an Vodafone, vielleicht können sie dir damit helfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Roemsen Vodafone Kabel oder Vodafone DSL?

Setzt du irgendwelche AdBlocker oder VPN ein?

Pauschal wäre mir kein Problem mit Vodafone und dem Fitbit Login bekannt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos