abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login nach App Update nicht möglich

GELÖST

Ich habe aus dem App Store die neuste App Version aktualisiert. Im Anschluss konnte ich mich nicht mehr an der App anmelden. Das Passwort lässt sich auch nicht zurücksetzen mit der Fehlermeldung, dass der Benutzername und das PW nicht übereineinstimmen. Über den Browser kann ich mich mit den Credentials anmelden. Hat jemand dieselben Probleme nach dem Update? Durch das Update wird die Uhr derzeit unbrauchbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Wechsel aus dem WLAN zu den mobilen Daten hat das Problem behoben. Vielen Dank! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Thomas07, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung nach dem Update gehabt hast. Gerne helfe ich dir eine Lösung, so schnell wie möglich zu finden. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche OS hast du auf dem Handy installiert?

 

In der Zwischenzeit, bitte probiere das Folgende aus:

- Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App. 

- Starte dein Handy neu. 

- Wenn du Daten verwendest, wechsle zu WLAN, oder umgekehrt.

- Versuche dich noch einmal anzumelden. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Wechsel aus dem WLAN zu den mobilen Daten hat das Problem behoben. Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos