am 10-04-2015 14:58
am 10-04-2015 14:58
Hallo zusammen,
ich habe ein 930 Lumia u. das fitbit app eingerichtet.
Dort kann ich jetzt einen Tracker u. a. Einrichten... ich habe noch keine Fitbit Band....nur das Lumia.
Es heisst dort das Lumia930 trackt Basisdaten.. ok... ich bekomme das Lumia aber nicht als Tracker Eingerichtet.
Wie kann ich die Schritte die mein Lumia aufzeichnet in fitbit Angezeigt bekommen?
Danke im vorraus für die Hilfe
Gruss Porta
10-07-2015 17:56 - bearbeitet 10-07-2015 17:57
10-07-2015 17:56 - bearbeitet 10-07-2015 17:57
Hallo @Porta_Ricks willkommen bei der Community! Hab einige interesante Artikel zum Thema "Mobile Track" gefunden:
Verwenden der Fitbit-App für Android.
Ich hoffe das hilft.
LG 😄
am 10-09-2015 19:12
am 10-09-2015 19:12
Nabend, und Danke für die Links Baltazar.
Aber, ich habe ein Winohone 🙂
Die App bietet mir nicht die möglichkeit ein Mobiltrack einzurichten, nur Fitbit Hardware.
Das scheint es nur in Android u. IOS zu geben.
Zwischenzeitlich habe ich mich mit der Fitbit Hardw. beschäftigt, das Surge wäre in Frage gekommen.
Aber die Tatsache das sich das Armband nicht ersetzen läßt ist ein No go.
Auch wenn Fitbit 2 Jahre Garrantie gewährleistet ist das für mich als Verbraucher nicht Akzeptabel.
Ich prognostiziere das ich darüber hin aus aufgrund des dauerhaften tragens und der Umwelteinflüsse immer wieder ein beschädigtes Armband haben werde.
Ich habe kein Problem für Ersatzbänder ein Summe X zu entrichten, aber im Falle des Surge würde ja nach ablauf der Garrantie die Hardware unbrauchbar im Falle eines Defekts am Armband.
Ja auch die Uhr kann Defekt gehen, passiert halt.
Für mich klingt das so als wenn ich einen Staubsauger erwerbe und der Beutel sich nicht wechseln läßt.
Und wenn er voll ist, die Garrantie abgelaufen, der Sauger wertlos ist trotz funktonierender Technik.
Sorry aber da bin ich raus, nochmals Danke für deine Hife.
Mfg.
Porta