abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeiten & Favoriten in der App

Seit dem Update der App finde ich beim Aufzeichnen der Lebensmittel keine Favoriten mehr. Ich kann nur wählen zwischen selbst erstellten, zuletzt aufgezeichneten und häufig verwendeten Lebensmitteln. Schaue ich an der falschen Stelle? Oder gibt es die Favoriten tatsächlich nicht mehr?  

 

Außerdem finde ich im Dashboard ja ganz schön, dass man auch Mahlzeiten erstellen/aufzeichnen kann. Auch das ist in der App nicht zu finden. 

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10
Bei mir gibt es bei der Lebensmittelaufzeichnung: häufig, kürzlich und benutzerdefiniert. Wenn du nun auf benutzerdefiniert gehst und auf Lebensmittel hinzufügen klickst, kannst du selber neue Lebensmittel erfassen und abspeichern. Bei mir funktioniert dies.

Meine Favoriten sind auch weg. Ich sehe diese zwar noch in der Liste, jedoch sind sie nicht mehr als Favorit mit einem Sternchen markiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Bei mir ist es ebenso. Keine Ahnung wieso. Aber sehr ärgerlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich buddel diesen alten Beitrag noch mal aus, denn bis heute hat android keine Möglichkeit Mahlzeiten von der App aus zu verwalten. Wieso hängt die Android App der Windows Phone App hinterher? Bei WP geht es schon relativ lang und dass ist eine echte Zeitersparnis!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Notti! Eigentlich sollte es dir möglich sein deine Mahlzeiten mit der Android App zu verwalten. Gehe einfach in die App, tippe auf die Kachel der Lebensmittel und danach auf das Pluszeichen oben rechts. Dort hast du die Möglichkeit neue Lebenmittel hinzuzufügen .

 

Beste Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Halli Hallo Marcel, Lebenmittel sowie benutzerdefinierte ja aber halt Mahlzeiten nicht. Bei WP kann man in der App eine Mahlzeit erstellen und speichern. Als Beispiel Haferflocken x gramm, Milch x ml, Banane und oder andere Früchte, Rosinen x gramm ... Praktisch wenn man immer das gleiche frühstückt oder eigene Lieblingsgerichte immer wieder benötigt. Wie gesagt, das ist ein mega komfort und vorteil bei der wp app.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @Notti! Es ist möglich benutzerdefiniertze Einträge zu machen. Jedoch gibt es derzeit einen Fehler in der App der dies nicht zulässt. Die Entwickler arbeiten bereits daran diesen Fehler zu beheben. Vesuche es einmal in deinem Online Dashboard, dort sollte es funktionieren Roboter (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Marcel, sehr nett, dass Du mir immer wieder Möglichkeiten aufzeigst mit denen ich mich weiterhangeln kann nur frage ich mich warum die apps alle so unterschiedlich sind?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Notti! Welche Apps meinst du? Windows Phone, iOS und Android App sind schon sehr ähnlich. Wenn du allerdings eine andere App mit der von Fitbit vergleichst gibt es natürlich einen Unterschied da nicht die selben Entwickler die Apps erstellt haben.

 

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich meine Windowsphone zu android app. Ich nutze WP und meine Gattin Android. Gehe ich unter Lebensmitel auf das + stehen oben;

-in letzter Zeit

-benutzerdefiniert

-häufig 

-Mahlzeiten

Letzten Punkt gibt es nicht bei android, online schon aber halt umständlich wenn es eine App gibt.

Und den Fehler bei der Android App, dass man derzeit seine online erstellten Mahlzeiten nur ohne angaben von Kalorien etc. eingeben kann hattest ja schon erwähnt.  

Wenn ihr keinen Einfluss auf die entwicklung der Apps habt ist es ja OK aber sollte fitbit die Programmieren bezahlen wunder der unterschiedliche Funktionsumfang doch schon sehr oder?

Kleine Ungleichheiten (für mich) der Funktionen sind ja egal, wie z.b. beim Menüpunkt Schäge/Minute bei denen Android nach einem Fingertip auf irgend eine Position des Liniendiagramms Uhrzeit und Puls preisgibt welches die Windowsphone App nicht unterstützt aber des Mahlzeitenpunkt ist schon ne Nummer mMn.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Notti! Da hast du Recht, ich habe ebenfalls ein Android Phone habe die Funktion der Mahlzeiten existiert nicht. Ich rate dir eine Funktionsanfrage zu stellen damit andere Nutzer diese Unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos