abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeitenprotokollierug nur noch über Dashboard möglich - Fitbit App

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich in der App mein Essen eintrage, dann werden mir zwar die Nährstoffe angezeigt und unter der Zeit (also z. B. Frühstück) die Kalorien, sie werden aber im Balkendiagramm nicht mehr angezeigt und es gibt keine Rechnung über die Tageskalorien und die Differenz zum Budget. Gebe ich die Daten ins Dashboard ein, dann werden sie übernommen in die App, manchmal auch nicht oder teilweise gelöscht. Ich habe gestern schon die App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht seit gestern morgen. Welche Lösung gibt es noch? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

O.k, hab es schon gefunden, Update fehlerhaft, sehr nervig. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Lexchen1,

 

ich habe das gleiche Problem. Wo hast du das mit dem Update gefunden? Und könntest du das Problem begeben? Danke für eine Rückmeldung. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem auch, wäre sehr nett, wenn du hier schreiben würdest, wie du es behoben hast. Laut Info ist meine App auf dem neuesten Stand.

 

LG 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe das Problem. Könntest du uns hier mitunter weiter helfen, wenn du es gelöst hast? Vielen Dank sass du es hier beschrieben hast, denn ich bin technisch nicht so geschickt und dachte schon, dass ich wiedermal irgendwas verstellt habe 😉

Liebe Grüße Babsi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anscheinend ist es ein Softwarefehler und er ist bekannt, sie arbeiten dran. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info.👍Dann hoffe ich sie haben Erfolg und es kann bald wieder gewohnt genutzt werden.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das mach ich gerne.... Bisher wurde ich nur informiert dass,das Problem bekannt ist und an der Lösung getüftelt wird. Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich hab seid einer Woche das gleiche je Problem. Kannst du mir sagen wo ich das Dashboard finde.

LG Romy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu... Dein Dashboard findest du auf der Homepage von fitbit,wenn du dich mit deinem Zugangsdaten anmeldest ;)Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
leider kann ich über das Dashboard meine Lebensmittel auch nicht eingeben.
Ich bin genervt. Hoffentlich funktioniert es bald wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Auch ich habe das gleiche Problem und es lässt sich nicht beheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht (zumindest bei mir) immer noch.
Dauert ja ganz schön lange, das zu reparieren.
Ich trage meine Daten nämlich lieber über das Handy, denn über meinen PC ein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Danke für die Meldung dieses Fehlers. Es handelt sich um einen bekannten Fehler der aktuellen Version der Fitbit App (3.40) und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

 

Momentan könnt ihr die Fitbit App löschen und sie erneut installieren. Dadurch werdet ich die vorige Version der Fitbit App (3.39.2) bekommen, auf der der Fehler nicht auftauchte. Momentan ist auch für einige Users das neue Update (3.41) der Fitbit App schon verfügbar. Diese werden alle eventuell bekommen. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Das stimmt so nicht, ich habe auch in dieser Version diesen Fehler.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @OlliWahnsinn,

Welche Version hast du derzeit installiert? Android oder iOS? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe gestern nochmals die App gelöscht und wieder neu geladen. Jetzt
funktioniert es bei mir nach drei Wochen wieder
LG
Akzeptierte Lösung

Habe einen Fehler begangen. habe die App deinstalliert und wieder Installiert, jetzt funktioniert es wieder Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo,

hab mich 1 Jahr durch eine Ernährungsumstellung und Bewegungsprogramm geackert.Wenn ich die App deinstalliere, sind dann alle Daten von mir weg? Brauche diese dringend weiterhin für meinen Coach.

Lg Charly

Akzeptierte Lösung
0 Kudos