abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeitenprotokollierug nur noch über Dashboard möglich - Fitbit App

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich in der App mein Essen eintrage, dann werden mir zwar die Nährstoffe angezeigt und unter der Zeit (also z. B. Frühstück) die Kalorien, sie werden aber im Balkendiagramm nicht mehr angezeigt und es gibt keine Rechnung über die Tageskalorien und die Differenz zum Budget. Gebe ich die Daten ins Dashboard ein, dann werden sie übernommen in die App, manchmal auch nicht oder teilweise gelöscht. Ich habe gestern schon die App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht seit gestern morgen. Welche Lösung gibt es noch? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Guten Morgen @Charly3,

 

Es werden ausschließlich Daten gelöscht, die nicht mit Fitbit synchronisiert worden sind. Das sind die Lebensmittel, die du seit dem Update auf App Version 3.40 bzw

3.40.1 erfasst hast.

Du kannst das auf dem Fitbit.com Dashboard kontrollieren und bei Bedarf die Daten dort nacherfassen.

Vermutlich werden die Daten nie synchronisiert, auch nach dem Update auf 3.41, das den Fehler der Erfassung für neu erfasste Lebensmittel wieder behebt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich hab die App drei oder viermal deinstalliert. Meine Daten waren nach der
Neuinstallation noch vorhanden.
LG
Akzeptierte Lösung

Hallo @Rommi,

 

Es gehen ausschließlich Lebensmittel verloren, die man in der App Version 3.40 oder 3.40.1 erfasst hat. Alle anderen Daten sind sowieso auf die Fitbit Server synchronisiert und bleiben erhalten. Auch Lebensmittel, die bis einschließlich Version 3.39.2 erfasst worden sind oder dann wieder ab Version 3.41 erfasst wurden.

Hattest du Lebensmittel in der verbuggten Version 3.40.1 erfasst und diese bei der Deinstallation und Neuinstallation der Fitbit App nicht verloren? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab ich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde. 

 

Es freut mich, dass die Aufzeichnung von Lebensmittel nach Neuinstallation der Fitbit App wieder funktioniert. 

 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos