abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeiten in die Android App übertragen und auswählen

GELÖST

Hallo,

 

ich habe heute zum ersten Mal Mahlzeiten am Computer erstellt und würde diese nun gerne in der App anwählen, leider kann ich sie dort nicht finden? Gibt es die Funktion in der App nicht? Das würde mich sehr wundern, das dies in vielen Apps eine Grundfunktion ist und ich mir kaum vorstellen kann, dass Fitbit da so hinterher hängt.

 

Vielen Dank schon mal für eine Antwort! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jane1681 schön von dir noch einmal zu hören. Gerne erkläre ich dir wie du deine Mahlzeiten bei der App auswählen kannst. Zuerst sollst du sie im Browser Version eintragen. Automatisch werden sie in die App übertragen. Danach sollst du diese Schritte befolgen:

 

- Öffne die Ernährungs Kachel bei der App.

- Tippe auf das + Zeichen ganz oben.

- Oben werden 3 Optionen angezeigt. Wähle die letzte Option "Benutzerdefiniertes Lebensmittel"

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jane1681 schön von dir noch einmal zu hören. Gerne erkläre ich dir wie du deine Mahlzeiten bei der App auswählen kannst. Zuerst sollst du sie im Browser Version eintragen. Automatisch werden sie in die App übertragen. Danach sollst du diese Schritte befolgen:

 

- Öffne die Ernährungs Kachel bei der App.

- Tippe auf das + Zeichen ganz oben.

- Oben werden 3 Optionen angezeigt. Wähle die letzte Option "Benutzerdefiniertes Lebensmittel"

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos