abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makro Grammanzeige in der App hinzufügen

Wann sieht man endlich die genaue Makel Angabe in der App??? Wofür gibt es die App wenn ich ständig auf die Internet Version umswitchen muss???

siw unterscheidet sich auch nicht wirklich vom Vorgänger. Hätte ich mir das Geld auch sparen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Bella86, willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Feedback bezüglich der App. Im Moment kann man nur die Prozentangabe von Makros in der App sehen. Leider ist es nicht geplant die Grammanzeige in der App auch hinzuzufügen. Hier lasse ich dir den Link für einen Funktionvorschlag über dieses Thema: Makronährstoffe - Grammanzeige. Obwohl sie momentan als "nicht geplant" bezeichnet ist, kannst du für die Idee stimmen.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Dieses umswitchen von App zur Internet Seite ist total nervig und verbraucht zudem viel datenvolumen. 

Die App sollte zumindestens in punkto Makro  Angabe in werten genauso fortgeschritten sein wie auf der Fitbit Seite. Was bringen mir Prozentangaben ? Ich habe jeden Tag einen anderen Verbrauch. Jede x beliebige kostenlose Kalorien tracker App bekommt das hin warum dann nicht auch Fitbit für dessen Uhr schließlich gezahlt wird. 

ICh  hatte letztes Jahr die Fitbit 2 und die App hat sich ein Jahr später nicht geändert außer das es mir jetzt meine fruchtbaren Tage anzeigt . Es ist eine Fitness Uhr da sollten Fitness Aspekte im Vordergrund stehen und erneuert werden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bella86 ich habe deinen Post hier zusammengeführt, da beide Beiträge von dir über das gleiche Thema sind. 🙂 Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback, und bitte dich für den Vorschlag, den ich vorher gepostet habe, zu stimmen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe abgestimmt. Ich hätte aber lieber Verbesserungsvorschläge statt einer like Angabe bei einer Umfrage denn das bringt mir auch nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bella86 die Ideen, die dort gepostet werden, sind Verbesserungsvorschläge und nicht Umfragen. Die Kudos  werden verwendet, um die Popularität der Vorschläge zu messen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dass die Makros nicht in Gramm angezeigt werden nervt wirklich hart. Laut dieser Community ist das schon seit Jahren ein Thema. Wann können die Nutzer denn mal mit nem Update rechnen? 

 

Lieben Gruß 

Anika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos