abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makronährstoffe werden nicht angezeigt

Moin liebes Fitbit community,

ich habe die App Myfitnesspal mit der Fitbit App verbunden. Jedes Mal wenn ich jetzt eine Mahlzeit über Myfitnesspal ein gebe werden die Kalorien hinzugefügt, Aber die Makronährstoffe werden nicht aktualisiert.

Vergleichsweise habe ich mal auf der Website dass Dashboard geöffnet, um zu schauen ob es dort übertragen wird.

Und dort ist es tatsächlich übernommen worden.

Kann mir da jemand weiterhelfen warum es nicht in der App angezeigt wird? Und wenn dies nicht möglich ist, ob wir das in naher Zukunft einbauen könntet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Makronährstoffe. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Die Fitbit App wird mit Geräten, die nicht auf der Liste sind, nicht richtig funktionieren. 

Da die Makronährstoffe auf der Website angezeigt werden, bedeutet es, dass diese tatsächlich übertragen worden sind. Es scheint ein Anzeigefehler zu sein. Ich rate dir auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos, Makronährstoffe inklusive, wieder geladen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Abend Rodrigo,

ich habe auf der Liste nachgeschaut und mein Handy ist dort hinterlegt, somit sollte es dahingehen keine Probleme mit der Kompatibilität geben.

Den zweiten Rat den du mir geben hast das ich mich ausloggen und erneut einloggen sollte habe ich ebenfalls befolgt und es hat dennoch nicht richtig synchronisiert. 

Ich würde dich bitten einmal bei der IT Abteilung nach zu fragen beziehungsweise nach zu Haken was das genaue Problem dort ist. Und falls diese Funktion noch nicht eingebaut wurde diese zu empfehlenich würde dich bitten einmal bei der IT Abteilung nach zu fragen beziehungsweise nach zu Haken was das genaue Problem dort ist. Und falls diese Funktion noch nicht eingebaut wurde diese zu empfehlen, So dass sie auch in der App ihren Platz findet und nicht nur auf dem Dashboard der Website.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Die Community hat leider keine direkte Verbindung mit der IT Abteilung. Darf ich einen Screenshot deiner letzten Lebensmittel Aufzeichnung haben? Hier hast du einen Screenshot von meiner Aufzeichnung. 

Ich konnte den Screenshot leider nicht hinzufügen. Werde es später versuchen. Danke für deine Geduld. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos