abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makronährstoffe in Gramm bei der App anzeigen

Hallo, 

Ist es möglich in der App (Android) die Makronährstoffe in Gramm und nicht nur Prozentual anzeigen zu lassen?

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @holzert, willkommen bei der Community! Aktuell werden die Makronährstoffe nur Prozentual bei der App angezeigt. Die Grammanzeige der Makros kannst du im Web Dashboard finden. Im Moment ist es nicht geplant die Grammanzeige auch bei der App hinzuzufügen. Die aktuellste Informationen über dieses Thema kannst du hier finden: Makronährstoffe - Grammanzeige

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Warum ist es nicht möglich das auch in der App zu integrieren? Man gibt ja schließlich Geld für eine Fitbit aus, macht doch keinen Sinn, wenn es das Leben schwerer anstatt einfacher macht oder? Mit anderen Trackern kann man die fitbit ja auch nicht koppeln. Bin wirklich enttäuscht

Akzeptierte Lösung

@FerdinandU willkommen bei der Community. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der App. Ich werde deine Kommentare weitergeben. Gerne kannst du für diesen Vorschlag auch zustimmen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehe ich auch so! 

Keine Lust extra mit MyFitnessPal zu tracken, damit man die % sieht... heute das Charge 3 gekauft, komme von der Apple Watch und bin dadurch schon enttäuscht.

Akzeptierte Lösung

Eine vernünftige Makronährstoffanzeige in Gramm ist echt überfällig, zumal die ersten Vorschläge diesbezüglich aus 2016 sind.

Allerdings wurde ja dafür das Web Dashboard überarbeitet, sieht jetzt schicker aus und man sieht die klassische Unterteilung der Makros in  "Kohlenhydrate" "Körperfettanteil" und "Eiweiß".

War auf jeden Fall einen Lacher wert, aber wer das als fertiges Produkt auf seine Kunden loslässt ist wahrscheinlich auch nicht an Community Wünschen interessiert. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich schätze dein Feedback sehr. Stelle sicher, dass du den Vorschlag mit Kudos unterstützt. 

 

@Eddyyyyyyyy willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Feedback bezüglich der App. Wir haben auch schon unsere Entwickler über den Übersetzungsfehler im Dashboard informiert. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie viel Kudos muss so ein Beitrag denn bekommen, damit sich da was bewegt? Das Problem wird ja immer wieder angesprochen, jedoch passiert seit 2016 überhaupt nichts...Das kann ja auch nicht Sinn der technischen Weiterentwicklung sein.

Akzeptierte Lösung

Sehe ich auch so... es nervt schon ein wenig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi-89, schön von dir noch einmal zu hören. @ReQuiem222 willkommen bei der Community. Vielen Dank für was Feedback bezüglich dieser Situation. Es gibt keine bestimmte Anzahl vom Kudos, die ein Vorschlag bekommen soll, damit dieser umgesetzt wird. Ihr könnt in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge umgesetzt werden. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird einfach nichts gemacht. Ich habe schon vor Jahren einen Schreibfehler in der App beim Gewichtsdiagramm gemeldet. Da steht beim wert des KörperGEWICHTS KörperFETT.

Hält auch niemand für nötig zu korrigieren.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos