abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makronährstoffverteilung auf der Fitbit App

GELÖST

Hallo,

 

ich würde gerne meine Makronährstoffverteilung selbst prozentual angeben, sodass mir die App ausrechnet, wie sich die Grammzahl bei entsprechender Aktivität verändert.

Wo ist das möglich?

Bisher sehe ich nur, dass es einfach nur angezeigt wird, aber nicht, dass man sich selbst dort Ziele setzen kann.

 

VG

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Rita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

 

@RichySch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Makronährstoffverteilung auf der Fitbit App. 

 

Beachte bitte, dass man die Makronährstoffverteilung nicht selbst prozentual angeben kann. Makronährstoffe werden anhand deiner Lebensmittel-Einträge ermittelt. Ein Ziel für für Makronährstoffe gibt es nicht. Hier findest du, welche Ziele du einrichten kannst: Welche Gesundheits- und Fitnessziele kann ich in der Fitbit-App festlegen?

 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RichySch 

Ich verwende dies nicht so detailiert, sondern nur zur Verfolgung der Kalorien. Vielleicht haben ja @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit dazu mehr Informationen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das wäre schön, wenn sich jemand vom FitBit Team dazu äußern könnte! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

 

@RichySch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Makronährstoffverteilung auf der Fitbit App. 

 

Beachte bitte, dass man die Makronährstoffverteilung nicht selbst prozentual angeben kann. Makronährstoffe werden anhand deiner Lebensmittel-Einträge ermittelt. Ein Ziel für für Makronährstoffe gibt es nicht. Hier findest du, welche Ziele du einrichten kannst: Welche Gesundheits- und Fitnessziele kann ich in der Fitbit-App festlegen?

 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos