abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marathonabzeichen obwohl keine 42 km gelaufen!?!?

Hey Leute,
Ich bin heute morgen aufgewacht und schaue natürlich in die App und Zack war das Abzeichen Marathon da, obwohl ich keinen Marathon lief. Habt jemand eine Idee? Möchte mich ungern mit fremden Federn schmücken. Danke für die Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @SunsetRunner! Willkommen bei der Community! Dieses Abzeichen ist für den Gesamtwert. Wenn du die Strecke von allen Tagen addierst, dann wirst du sicher mehr als 42 km bekommen. 

 

Überprüfe es und lass mich wissen ob es richtig war. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke @LuciaFitbit für die schnelle Antwort.

Ich bin zwar schon länger bei Fitbit angemeldet, aber ich nutze es erst seit gestern! 😐
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Warum so lange gewartet? Smiley (Zunge) Ich bin sicher, dass du die Funktionen genießen wirst 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@LuciaFitbit

Das beantwortet meine Anfangsfrage gar nicht!

Nochmal:
Ich bin niemals insgesamt 42 km gelaufen noch an einem Tag.

Von daher kann es nur ein Systemfehler sein!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Entschuldige das Missverstädnis. Wie vorher erwähnt, die 42 Km ist die Gesamtsumme von allen Tagen, nicht nur von einem Tag. Wenn du dein Konto, z.B. im Oktober 2013 geöffnet hast, dann werden alle tägliche KM von diesem Tag bis heute addiert. Überprüfe wann diese KM aufgezeichnet wurden in dem du im PC Dashboard auf Aufzeichnen gehst und dann Aktivitäten auswählst. 

 

Km.png

Laut deinem Profil bis du am 31. Mai. 2015 beigetreten. Suche dieses Datum und überprüfe wann genau Schritte gezählt wurden. Gerne kannst du hier auch einen Screenshot posten damit ich es überprüfen kann. 

 

Hoffe bald von dr zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @LuciaFitbit,

wir kommen der Sache näher 😉

 

Wie du richtig gelesen hast, bin ich seit dem 31.05.2015 dabei. Daher können die Einträge vom 25. Mai 2015 bis zum 30.05.2015 gar nicht meine Einträge sein! (Siehe Bild)

 

Diese Aktivitäten können nicht meine sein!

 

Neue Bitmap_(1024_x_768).jpg

 

Vielleicht kannst du das Rätzel lösen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Ok Mann (überrascht), mindestens haben wir die Ursache gefunden. Es ist sehr komisch, dass diese Schritte hier gezählt wurden. Da die Abzeichen nicht gelöscht werden konnen, kannst du alle deine Daten löschen und von vorne anfangen. Bin nicht sicher ob du damit einvestanden bist Frustrierte Smiley

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey @LuciaFitbit
Ja richtig damit bin ich nicht einverstanden & dies ist keine Lösung! 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hattest du vielleicht mobile track an? 

 

Wenn du die App schon vorher am Handy hattest, zählt das nämlich auch Schritte. 

 

Hat meine bessere Hälfte so gemacht, bevor er mein Alta 'vererbt' bekam. 

 

Viele Grüße, Jamie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jamie82 danke für deinen Tipp. Leider kann man MobileTrack nicht nutzen ohne ein Fitbit Konto zu haben. Manche Users haben berichtet, dass die Schritte von der ersten Woche auf die vorherige gutgeschribene wurden. Hast du MobileTrack heruntergeladet @SunsetRunner?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @Jamie82 & @LuciaFitbit

Im Windows App Store gibt es kein MobileTrack. Von daher ist diese Variante ausgeschlossen.
Dennoch möchte ich, dass diese Einträge verschwinden! Und das Konto löschen und neu anlegen ist immer noch keine Option!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner du kannst diese Schritte negieren indem du die Anleitung auf diesen Link folgst: Schritte negieren. Allerdings wird das Abzeichen nicht gelöscht. Ich empfehle dir auch, dass du Support kontaktierst, damit sie untersuchen warum diese Schritte gezählt wurde. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey @LuciaFitbit
Das hatte ich auch schon probiert, aber die Gesamtschrittzahl bleibt. Dann probiere ich es mal beim Support. Trotzdem vielen Dank.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danilo85 schrieb:

Im Windows App Store gibt es kein MobileTrack. Von daher ist diese Variante ausgeschlossen.


 

Damit war keine App gemeint. Du hattest oben geschrieben, dass du schon länger bei Fitbit angemeldet bist. Hattest du während dieser Zeit die Fitbit App auf deinem Handy installiert? 

Denn schon die App alleine zählt mit Mobile Track deine Schritte über das Handy, sofern du es mit dir rumträgst. 

 

Viele Grüße, Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@Jamie82

Ich bin seit dem 31.05.15 angemeldet und komischerweise wurde vor diesem Datum Schritte gezählt! Ob ich es vorher installiert hatte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner

 

Also wenn schon Schritte VOR deiner Anmeldung da sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Ansonsten wäre es halt eine Erklärung gewesen. 

 

 

Ich habe letztens mal glesen, dass Fitbit auf manchen Handy von vornherein istalliert ist. Ob es allerdings auch schon zählt BEVOR man sich anmeldet, das wäre mal interessant zu wissen. Also ob die reine Anwesenheit der App reicht um Schritte zu zählen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner berichte und was dir vom Support mitgeteilt wurde. @Jamie82 danke für deine Hilfe. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos