abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meditationsklängen weiter spielen, obwohl Smartphone gesperrt wird

In der Smartphone App werden u.a. Meditationsklänge mit bis zu einer Stunde Laufzeit angeboten. Es ist allerdings nicht möglich, diese abzuspielen und dabei den Bildschirm auszuschalten. Das Smartphone arbeitet also bis zu einer Stunde lang mit eingeschaltetem Bildschirm, ohne, dass darauf etwas Besonderes passiert. Das ist eine unglaubliche Energieverschwendung. Bitte ermöglichen, den Bildschirm beim Abspielen der Übungen und Klänge auszuschalten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @oepunkt,

ich würde an deiner Stelle den Vorschlag am besten als Funktionsvorschlag einreichen. Das kannst du über diese Seite tun:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

Das Problem dürfte sein, dass ähnlich wie bei der Musikwiedergabe im Browser oder auch Videoapp etc. die Wiedergabe automatisch pausiert wird, sobald das Handy gesperrt wird / das Display aus ist.
Dafür müsste die Wiedergabe wie bei einer Musikapp eingebunden werden, sodass diese weiter läuft.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke für deine Hilfe! 

@oepunkt schön dich wieder bei der Community zu sehen. Stimmt, die Meditationsklängen gehen aus, wenn man das Display des Handys ausschaltet. Das wäre eigentlich toll, dadurch wird Energie gespart. 

Ich auch rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos