abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Schritte beim Wettkampf als im Dashboard

Hallo alle miteinander, 

ich habe Mal eine Frage. Ich battle mich jetzt seit kurzem öfter mal unter Freunden, Problem ist aber immer das ich abends immer meine Schritte lösche , mit Fahren eines PKW's, sie aber nicht bei dem Wettkampf gelöscht werden. Ich habe heute 768 Schritte zurück gelegt, aber im Wettkampf habe ich immer noch die 776. Also immer noch diese 8 Schritte die ich eigentlich gelöscht habe. 

Hat jmd. da eine Lösung wie ich die Schritte auch ein Wettkampf löschen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Leider kann man die Daten bei Wettkämpfen nicht bearbeiten. Alle Schritte die manuell gelöscht oder addiert werden, werden dort nicht angezeigt. Gerne kannst du einen Funktionvorschlag über dieses Thema hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos