abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Sportarten - Shortcuts-Liste personalisieren

GELÖST

Bei der Auswahl von Sportarten gibt es leider viel zu wenig Möglichkeiten. Das abändern von Training bringt auch nichts, weil die Uhr viele Bewegungen nicht anerkannt weil keine Bewegung mit dem Armen genug da ist (Hulla-Hopp, Reiten, Klettern)

Ich wünsche mir eine viel größere Auswahl an Sportarten und das man individuell seine Eigene hinzufügen kann.

Zum Beispiel:

Aqua Power

Hulla Hopp

Reiten

Klettern

Online Workout

Skifahren

Tanzen

Yoga

Zumba.. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nici_Ni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Sportarten auf dem Charge 3. 

 

Danke für dein Feedback und deinen Vorschlag. Ich rate dir dem folgenden Vorschalg deinen Kudos zu geben: Mehr Sportarten - klicke hierUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Mal sehen wie diese Funktion in der Zukunft weiter entwickelt wird. Falls du weitere Kommentare oder Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nici_Ni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Sportarten auf dem Charge 3. 

 

Danke für dein Feedback und deinen Vorschlag. Ich rate dir dem folgenden Vorschalg deinen Kudos zu geben: Mehr Sportarten - klicke hierUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Mal sehen wie diese Funktion in der Zukunft weiter entwickelt wird. Falls du weitere Kommentare oder Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich vermisse auch zum Beispiel Nordic Walking und Skilanglauf. Ich frage mich wer in aller Welt seine Fitbit zum Kickboxen und Kampfsport trägt🙄🤪. 

Akzeptierte Lösung

@Waldschrat, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. 

 

Ich rate dir auch diesem Funktionsvorschalg deinen Kudos zu geben: Mehr Sportarten - klicke hier. Je mehr Kudos, desto besser. Die Vorschläge werden von dem Entwicklungsteam regelmäßig überprüft. Hoffentlich werden bald mehrere Sportarten der Shortcut Liste hinzugefügt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos