am 08-14-2019 16:51
am 08-14-2019 16:51
Hallo,
ich bin stolze Besitzerin von jetzt 5 Fitbit Uhren und wollte eigentlich meine Uhrenfamilie erweitern.
Vor kurzen habe ich meine Charge 3 reklamiert und habe diese sofort ersetzt bekommen, was ich wirklich fantastisch finde. Habe mir im Anschluss eine Inspire HR gekauft.
Da die Charge 3 ersetzt wird, habe ich diese aus meiner Fitbit App geworfen und dafür die Inspire HR
installiert. Ohne Probleme.
Gestern kam die neue Charge 3 und wollte diese auch gleich in meiner App installieren.
Bei der Installation wurde mir dann der Button "wechseln zu Charge 3" angezeigt. nichts ahnend drücke ich darauf (gab ja auch keine andere Auswahl). Setzte die Installierung fort und freute mich riesig.
Doch plötzlich war meine Inspire HR nicht mehr in der App. Versuchte diese wieder zu installieren und dann war die Charge 3 nicht mehr da. Dieses Problem hatte ich bei der Installation der "älteren" Uhren (Charge HR, Surge und Blaze) nicht. Habe heute bei Fitbit.com angerufen und habe erfahren, das ich beide Uhren nicht gleichzeitig in einem Konto verwalten könnte. Das heißt, ich muss für jede Uhr, (Charge 3, Inspire HR und wollte mir noch die Versa und Ionic anschaffen) ein eigenes Konto auf dem Handy anlegen muss und immer beim Uhrwechsel mich von der vorhergetragenen Uhr (Konto) abmelden und für die aktuell getragene anmelden. Was die ganze Sache noch Umständlicher macht ist, dass für jedes Konto auch eine andere Mailadresse hinterlegt werden muss. Diese Infos bekommt man nicht und kauft ahnungslos die Uhren und steht dann dumm da. Ich bin stink sauer. Jetzt muss ich mich ersteinmal um Infos kümmern, wie ich jetzt ein zweites Konto auf meinem Handy installieren kann.
Das nenn ich nicht gerade Kundenfreundlich und überlege mir noch, ob ich die zwei (eigentlich sehr gewünschten) Uhren kaufe.
am 08-15-2019 00:36
am 08-15-2019 00:36
Hallo @iceschoki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die Mitteilung deiner Erfahrungen.
Die Informationen welcher Geräte gleichzeitig mit einem Konto benutzt werden können findest du auf unsere Hilfe Seite: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?
Ich nehme an, dass du den Artikel schon gelesen hattest.
Ich entschuldige mich, für die entstandene Umstände. Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.