abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine gelaufenen Etagen werden nicht angezeigt

Mein Problem ist, dass die Etagen nicht aufgezeichnet werden. Habe keine Möglichkeit gefunden es zu ändern. Was mache ich falsch? 

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mona62 sei willkommen bei der Fitbit Community!. Gerne helfe ich dir mt der Aufzeichnung der gelaufene Etagen. Nur einige Modelle unsere Trackers und die Uhren können Etagen aufzählen, z.B. Alta, Alta Hr und Ace können es nicht machen.

Damit die Community dir besser unterstützen kann, würdest du uns mitteilen, welches Tracker-Model oder Uhr du Verfügst. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit, vielen Dank für die rasche Antwort. Nun habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich das Modell Alta HR besitze........ 😞 , Schade wird man beim Kauf darauf nicht hingewiesen...... 

 

Mit sonnigen Grüssen

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mona62 , schön von dir zu hören!  Falls es dir behilflich ist, und du auf der Suche nach einem anderen Fitbit Produkt interessiert bist, kannst du ruhig auf diese Seite gehen und dort die Trackers und Uhren vergleichen und die Funktionen überprüfen. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos